Zeigt her Eure Arbeitsecke

 
Home

Flood
Vared
(X)Emacs Hacks
PCIP-AWFG
Miscellaneous
 
Anläßlich des -sehr gelungenen, wie ich finde- Fortschrittes beim Umbau Ihrer Wohnhöhle ruft Local zu einem kleinen Arbeitseckenvergleich auf. Alt neben neu, modern neben rustikal, Eiche, Ikea, Jaffamöbel. Kreatives Chaos oder aufgeräumte Strenge mit parallel ausgerichteten Bleistiften. Wer hat was zu bieten? Zeigt her Eure Arbeitsecken!

Da ich noch nicht *hust* so lange *hust**hust* hier wohne, habe ich eigentlich keinen richtigen Heimarbeitsplatz. Ich begnüge mich mit einem Tisch am Fenster:

Hm, was haben wir denn da? Ganz wichtig: die Kaffeetasse. Dann unsortierter Papierkram, Schreibzeug, einen Taschenrechner in stabform ;), das BSD-Buch und einen, hm, portablen Rechenknecht. Da Hartlöten auch nicht zu meinen Hobbies gehört, aber ich manchmal doch dem Weichlöten fröhne, gesellt sich mitunter noch ein Löteisen nebst der einen oder anderen EF85 und ihren Freunden auf den Tisch.

Im Geschäft bin ich etwas bequemlicher eingerichtet ;):

Wer viel schafft, muss auch entspannen ;):

Das Stöckchen werfe ich weiter zu... ja zu wem denn?

Impressum